Skip to main content
So erreichen Sie uns am schnellsten

+43 3453 6190

Unsere Bürozeiten (Mo - Fr)

8:00-12:30 & 14:00-17:30

Schreiben Sie uns ein E-Mail

office@skof-dach.at

Unternehmen

Gründung 1997

Heinz und Hannelore Skof gründeten 1997 das Familienunternehmen Skof Dach GmbH, wo auch Markus Skof als Spenglerlehrling ausgebildet wurde. Im Jahr 2003 verstärkte auch Tochter Petra das Skof Dach Team und übernahm die Agenden im Büro und in der Buchhaltung.

Betriebsgebäude in Vogau

Im Jahr  2007 wurde das neue Betriebsgebäude in Vogau (8472 Vogau, Reichsstraße 64, Bezirk Leibnitz), in der Nähe des Autobahnzubringers bezogen. Im selben Jahr stieg auch Sohn Markus als Gesellschafter in die SKOF DACH GMBH ein.

20 Mitarbeiter

Ausgehend von einem kleinen Handwerksbetrieb entwickelte sich die SKOF DACH GmbH zu einem kompetenten, leistungsstarken und zuverlässigen Partner für Privat- und Objektkunden mit aktuell rund 20 Mitarbeitern. Auch die Lehrlingsausbildung wird im Betrieb groß geschrieben. Mittlerweile wurden bereits 6 Lehrlinge in der Sparte „Dachdecker und Spengler“ ausgebildet.

Innovativer Partner

Die Firma SKOF DACH GMBH ist Ihr innovativer Partner in den Bereichen Spenglerei, Dachdeckerei, Flachdach, Fassadenverkleidung, Flachdach-Leckortung, Dachflächenfenster u.v.m.

Motto: "Eine kleine Firma die sich große Mühe gibt."